Dienstag, 4. Februar 2014

Gewonnenes giveavay von Miho's Blog!!

Hullu

Dies ist ein ganz besonderer Post, in dem ich euch zeige was ich bei einem Giveaway gewonnen habe. ^^

Ich hatte bei einem giveaway auf 'Miho's happy life' blog mitgenmacht und einen super süßen Preis gewonnen!
Nochmals vielen Dank! Ich war so happy, als ich meinen Namen unter den gewinnern gelesen habe!
und heute ist mein hübscher Preis bei mir angekommen!


Schaut mal was ich bekommen habe:


Einzeln:

Mickey Mouse Spiegel

Er ist so cool! Ich liebe die verschiedenen Kekse darauf.


Winnie Pooh Kalender



Baby Pooh ist so süß!! Ich will ihn die ganze Zeit knuddeln! <3

Ich bin so happy, ich könnte permanet in der Gegend rumhüpfen! *-*

Mina

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch.... UND ICH BIN NEIDISCH O___O

    XD

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhhhh! Is das cute, alles!!!!!
    Ich bin auch neidisch...
    Zuerst dachte ich, der Spiegel wäre ein Sticker-sheet XD
    BabyPooh is echt toll <3
    Viel Spaß damit ^.^

    AntwortenLöschen