Sonntag, 19. Juni 2016

Sailor Moon - Petit Chara Land Gakuen Set 1

Hullu ^^

Inzwischen gibt es so viele von den Sailor Moon Sets, dass es gar nichts tolles ist sie noch zu sehen. Aber ich halte mich an meine selbst auferlegte Regel meine Ordner brav der Reihe nach durchzugehen, also kommt heute das erste Gakuen Set dran. 

Komplettbox

Diese Dispays eignen sich auch sehr gut als Aufbewahrungsboxen für alles Mögliche. Z.B. verwende ich eine für meine Lidschatten und eine andere für den Kleinkram, den ich verkaufe, wo ich keine OVP zu hab. ^^

Einzelbox

Ist es nicht süß, wie sie alle versuchen sich auf die Vorderseite zu quetschen? XP

Alle zusammen

Da ich bis auf wenige Ausnahmen meine Sets alleine auf Minako reduziert habe kann ich euch aus diesem Set nur von ihr und Rei noch Einzelbilder zeigen. Die anderen haben bereits neue Besitzer. ^^'
Aber sie sehen nett aus, wie sie so in einer Reihe stehen, oder?

Rei Hino

Ich mag ihre Schuluniform. Wenigstens mal nicht das klassische Weiß blau rot. XP

Minako Aino

Da sie mein Liebling ist musste sie natürlich bleiben ^^ Die Version aus dem Special Set hätte ich auch noch gerne.

Vielleicht setze ich auch mal all meine Minas auf ein Bild. Allerdings würde ich dann gerne vorher noch die ein, oder andere dazu kaufen wollen.

Viel kann ich nicht über das Set sagen. Als es rauskam fand ich es wirklich toll, aber wie schon gesagt wird man ja inzwischen förmlich überschwemmt mit neuen Sets, die alle auch nurnoch limited exclusive sind...

Jetzt natürlich noch die Daten zum Set:

Serie: Pretty Guardian Sailor Moon
Charaktere: Usagi Tsukino + Luna, Ami Mizuno, Rei Hino, Makoto Kino, Minako Aino, Mamoru Chiba (alle in B Version)
Hersteller: MegaHouse
Art: Petit Chara Land - Puchitto Gakuen Seikatsu yo
Größe: ca. 5,5cm
Erscheinungsdatum: September 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen