Sonntag, 3. Juli 2016

Free! Petit Chara Set - Marine

Hullu ^^

In letzter Zeit versuche ich meine Motivation dazu zu nutzen meine über 1300 Manga in Schutzhüllen zu packen. Immer Stück für Stück. Bisher habe ich allerdings erst etwa 240 Stück geschafft... Da liegt noch viel Arbeit vor mir. XP

Trotzdem sollte mich das nicht davon abhalten euch weiter meine Sammlung zu zeigen. (Rein theoretisch)

Heute ist also das süße Marine Petit Chara Set von Free! an der Reihe. Trotz meiner Aussortier-Aktion haben die meisten von ihnen überlebt, weil sie einfach zu knuffig sind, um sie weg zu geben. 
Und so sehen sie aus:

Komplettbox

Man erkennt sofort das Marine-Motto an der Box. XD

Komplettset

Alle sechs Figürchen in einer Reihe. ^^  Haru und Rei sind schon nicht mehr in meinem Besitz.

Die anderen gibt es jetzt nochmal einzeln.

Nagisa

Die kleine Hupfduhle ist echt niedlich geworden. Ich finde Nagisa ja manchmal echt nervig, aber wenn er so süß aussieht kann ich ihn einfach nur lieb haben. ^^

Makoto

In diesem Set finde ich Makoto sogar richtig hübsch. ^^ Nicht, dass ich ihn normal hässlich finde, aber eben 'normal' XP

Makoto (Augen geschlossen)

So sieht er wieder aus wie die Mama des Teams, die über alle anderen wacht. XP

Rin

Der kleine Rebell mit seinen spitzen Zähnchen <3  Love!

Bei Rin sieht man ganz gut, dass auf dem Boden die 'Wünsche' geschrieben sind, die die Gruppe früher niedergeschrieben hat. Das ist total süß! 

Insgesamt ist es ein wirklich hübsches, kleines Set.

Hier dazu die Daten:

Serie: Free!
Charaktere: Haruka Nanase, Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki, Rei Ryuugazaki, Rin Matsuoka
Hersteller: MegaHouse
Art: Petit Chara Land - Marine Style
Größe: ca. 5,5cm
Erscheinungsdatum: September 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen