Mittwoch, 1. Februar 2017

Nendoroid #202 Vocaloid Kaito (Cheerful Japan! Ver.)

Hullu ^^

Ja, mich gibt es auch noch. Genauso wie den Kram, den ich auch noch zeigen wollte. 
Da ich heute ein neues Paket bekommen habe wurde es Zeit, dass ich mich wieder der Aufgabe widme alle Sachen, die ich schon länger habe endlich hier abzuarbeiten. Mal sehen wie lange ich noch dafür brauche. 
Wir sind jetzt in Bilderordner zwei von Fünf XD

Bei Nendoroids gab es anfangs auch ein paar weibliche, die ich hübsch fand, ganz entgegen meiner eigentlichen Sammelleidenschaft von männlichen Charakteren. Die Mädels haben allerdings alle nicht lange durchgehalten und sind schon wieder weg. 
Deswegen kommt hier einer der hübschen Jungs. XP

Vocaloid Kaito Box

Die kleinen Karos auf der Packung sind sehr hypnotisierend. Für mich zumindest.

Kaito in Uniform

Der Kleine ist so ein Hübschi! <3  Ich finde dunkle Kleidung steht ihm viel besser als das übliche Bühnenoutfit.

Kaito klassisch

 Das Bühnenoutfit, ein Pompom und ein Fächer. Go, Kaito Go!

Alternativ-Gesichter

Das linke ist so kindlich und süß! Zwei so unterschiedliche Gesichtsausdrücke für den gleichen Kerl. XD


Die Exklusiven und Limitierten Cheerful Japan Versionen verschiedener Nendoroids waren mit einer Spendenaktion verbunden. Für jede verkaufte Figur hat GSC 1000Yen gespendet. 2011 war ja leider einiges schlimmes in Japan passiert...
Aber genug davon. Ich fang die Spendenaktion cool. ^^

Meine Kleine Nendoroid Sammlung wächst zwar nur langsam, aber sie wächst. 
Was habt ihr denn für welche?

Zum Schluss natürlich noch die Daten des Kleinen:

Serie: Vocaloid
Charakter: Kaito
Hersteller: Good Smile Company
Art: Nendoroid (Cheerful Japan!)
Größe: ca. 10cm
Erscheinungsdatum: März 2012

1 Kommentar:

  1. Der ist ja wirklich süß. Ich mag die Gakuran auch lieber als sein normales Outfit. Das steht ihm wirklich besser. ^^

    AntwortenLöschen