Freitag, 3. Februar 2017

Nendoroid #247 Kamui Gackpo

Hullu ^^

Auch heute gibt es eine Vocaloid Nendoroid für euch. Den Gackpoid! 
Ich neige dazu seinem Namen ein 'u' unterzujubeln, wahrscheinlich weil ich die Schreibweise zu hart finde. Probleme kann man haben. XD

Gackpo Box

Findet es noch jemand toll, dass die meisten Packungen echt gut zu den Charakteren passen? Nicht nur farblich, auch was die Muster und alles drum herum angeht.

Kamui Gackpo

Ich glaube 'süß' ist nicht unbedingt das Wort, mit dem Man Gackpo üblicherweise beschreiben würde, bei seiner Größe und Stimme. XD Aber welcher Chara sieht als Nendo bitte nicht einfach absolut niedlich aus?! >///< 

Gackpos Pferdeschwanz

Die unglaublich langen Haare dürfen natürlich auch nicht fehlen. ^^

Alternativ Gesichter

Das rechte gefällt mir besonders. Es sieht so schön dämlich aus. XD

Die Aubergine

Ganz wichtig! Ohne Aubergine zum Reiten ist Gackpo nicht Gackpo! Er hat auch ein Paar Beine, um ihn drauf zu setzen mitgebracht (ohne Bild). Toll, oder?

Reine Interessesfrage: Gehört ihr zu denen, die ihre Nendos unter einander mixen. Also Teile wild zusammenstellen, oder Gesichter an eine andere Figur ausleihen, oder behält bei euch jede Figur nur ihre eigenen Teile? Ich gehöre wohl eher zur zweiten Sorte, wobei ich meine Figuren ja eh nicht aufstelle. XD

Jetzt aber noch die Daten zu Gackpo:

Serie: Vocaloid
Charakter: Kamui Gackpo (Gackpoid)
Hersteller: Good Smile Company
Art: Nendoroid
Größe: ca. 10cm
Erscheinungsdatum: September 2012

1 Kommentar:

  1. Ich tausche die Parts auch nicht unbedingt, wobei ich für ein oder zwei Bilder es mal gemacht habe, aber danach hab ich sie gleich wieder in die richtigen Packungen gepackt, weil ich da nix mixen will. ^^''
    Ich mag es auch total gerne, dass bei vielen Nedos die Packung gut zum Chara passt. Ich finde daher lassen daher machen sich gerade auch Nendos super wenn man sie in der Verpackung lässt und so aufstellt. (Werde auch nicht alle aus ihren Boxen nehmen, weil manche einfach perfekt mit Box aussehen.)

    AntwortenLöschen