Sonntag, 5. März 2017

Kleinkram (Yukio, Chrollo, Vegeta)

Hullu ^^

Was macht man, wenn man krank ist, schon wieder einigermaßen gut denken kann, aber viiiiieeeel zu früh aufwacht? Richtig, einen Blogeintrag schreiben. XD

Der Kleinkram, zu dem es weder viel zu sagen, noch viel zu zeigen gibt macht mir eigentlich nicht so viel Spaß, aber auch das ist Teil meiner Sammlung, also komme ich nicht drum herum auch dazu etwas zu verfassen. 
Dieses Mal habe ich drei kleine Schätze ausgesucht, die ich euch zeigen werde, darunter zwei kleine Figuren und ein Anhänger. 

Wir beginnen mit einer Schachfigur auch Hunter X Hunter

Kuroro Lucifer (King)

Wie man sieht habe ich die weiße Version. Als schwarzer König wäre er mir zwar lieber gewesen, aber es gab nur diesen einen, als ich ihn damals gekauft habe. Und weiß ist dann doch besser als gar nichts. XD

Ich mag Chrollo sehr! Irgendwann werde ich es auch sicher noch schaffen mit eine Ganzkörperfigur von ihm anzuschaffen. ^^

Hier sind noch schnell seine Daten, bevor es weiter geht:

Serie: Hunter X Hunter
Charakter: Kuroro Lucifer
Hersteller: MegaHouese
Art: Chess Piece Collection R
Größe: ca. 8cm
Erscheinungsdatum: Januar 2013


Von einem hübschen Typen zum nächsten. Wobei Yukio aus Ao no Exorcist in Chibi Version eigentlich mehr niedlich ist als alles andere. Haha

Chibi Yukio Okumura

Ich finde es ein bisschen schade, dass er immer so einen ernsten Blick hat. Aber das muss einfach so sein. Armes Baby.

Natürlich hat auch Yukio ein paar Daten für euch:

Serie: Ao no Exorcist
Charakter: Yukio Okumura
Hersteller: Banpresto
Art: Chibi Kyun-Chara
Größe: ca. 6,5cm
Erscheinungsdatum: August 2012


Als letztes habe ich noch einen Anhänger für euch. Vegeta scheint nicht begeistert zu sein als letzter dran zu kommen, also machen wirs schnell. XD

Vegeta Anhänger

Sein sonniges Gemüt wurde in diesem Anhänger sehr gut eingefangen, findet ihr nicht auch? XP 
Bestimmt hat er herausgefunden, dass ich mein Flamara bei Pokémon Go 'Bejita' genannt habe.

Ich mag Rubber straps an sich ganz gerne. Bei denen tut es mir nicht so leid, wenn ich mich wirklich mal entscheide sie zu verwenden. 

Natürlich hat auch Vegeta ein paar Daten: 

Serie: Dragon Ball Kai
Charakter: Vegeta
Hersteller: Cospa
Art: Rubber Strap
Größe: ca. 7cm
Erscheinungsdatum: April 2015 (Erstauflage Mai 2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen