Samstag, 29. April 2017

Free! - Rin-Tasse

Hullu ^^

Ich besitze sehr viele Tassen. Ich glaube das kennen viele, dass man seine Tassen schon über einander stapeln muss, damit sie überhaupt noch in den Schrank passen. ^^'
Aber es gibt auch, ein paar wenige, die ich nicht benutze, weil ich sie bei meinen Sammelgegenständen lagere. 
So auch diese hübsche Tasse von Rin Matsuoka aus Free! 

Verpackung

Die Packung ist recht schlicht. Ein einfacher Karton aus fester Wellpappe in der Farbe des Charakters (Haru hatte einen blauen Karton, Makoto einen Grünen usw.) und einem Aufkleber auf dem das Motiv zu sehen ist. 

Die eine Seite

Wie man sieht ist das Motiv der Tasse Rin im Wüstenoutfit aus dem Ending. Ich finde auch die Ränder sehr hübsch gestaltet.

Die andere Seite

Hier ist er nochmal vollständig drauf, der kleine Hübschi ^^

Die Mitte

Zwischen den beiden Rin-Bildchen findet man ein Haifischlogo. und wenn man vorher noch nicht wusste mit wem man es zu tun hat steht hier auch noch Rins Name XD

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass es zwischen den Motiven keine größeren Lücken gibt. Es ist nicht immer ganz einfach mehrere Bilder auf eine Tasse zu bringen, ohne dass es irgendwie überladen, oder andersrum zu leer wirkt. 

Sammelt ihr nur Figuren, oder schleicht sich da auch mal der ein, oder andere aus der Reihe fallende Gegenstand ein?

Auch zu dieser Tasse gibt es ein paar Daten ^^

Serie: Free!
Charakter: Rin Matsuoka
Hersteller: 
Art: Pic-Lil! (Hobby Stock)
Größe: ca. 9cm hoch
Erscheinungsdatum: Juli 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen