Sonntag, 30. Juli 2017

Ao no Exorcist - Yukio Okumura

Hullu ^^

Heute gibt es einen Hübschi, den ich besonders gerne habe. 
Yukio ist mein absoluter Favorit aus Ao no Exorcist. 
Diese Figur von ihm habe ich auf einer Hanami gekauft. Er war deutlich reduziert, wegen eines Fehlers in der Produktion. genaueres erfahrt ihr bei den Bildern. ^^

Yukio Box

Ehrlich gesagt finde ich Verpackungen, die wirklich was her machen schöner. Weil ich meine Figuren ja in den Boxen aufstelle finde ich so eine schlichte Hülle doch etwas traurig. Was aber toll ist, ist das große Sichtfenster. ^^

Yukio vorne

Ich mag es, dass er eine Art Treppe hat auf der er steht und nicht irgendeinen Felsen, oder ähnliches. Ich finde die Treppe passt ganz gut. 

Yukio hinten

Was soll ich sagen? Selbst von hinten finde ich ihn einfach nur hübsch. ^^'

Yukio näher

Wenn man hier ganz genau hinsieht erkennt man den Fehler, den ich korrigiert habe. Es war nämlich so, dass seine Brille ursprünglich viel zu weit oben befestigt worden war. Leider ist sie mit seinen Haaren verklebt, weswegen ich sie nicht komplett mit den Bügeln abschneiden konnte. Also habe habe ich geschaut wie weit ich schneiden kann, hab die Brille abgenommen und an der richtigen Stelle neu angeklebt. Deswegen sieht man bei genauerem Hinsehen noch die Überreste der Bügel auf ihrer vorherigen Position unter den Haaren. Ich denke trotzdem, dass mit die Korrektur ganz gut gelungen ist. ^^

Hättet ihr auch auch eine fehlerhafte Figur gekauft, wenn ihr eine Möglichkeit hättet sie zu korrigieren, oder würdet ihr lieber an so einem spitzen Angebotspreis vorbei gehen, weil ihr eine Figur wollt, die keine Fehler hat? 
Wenn es etwas gewesen wäre, das schwieriger zu korrigieren und auffälliger wäre, hätte ich es wohl nicht gemacht. In diesem Fall konnte ich aber nicht widerstehen. 

Natürlich gibt es auch dieses mal einpaar Daten für euch

Serie: Ao no Exorcist
Charakter: YukioOkumura
Hersteller: Banpresto
Art: Ichiban Kuji B Prize
Größe: ca.18cm
Erscheinungsdatum: Juli 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen