Montag, 3. Juli 2017

Dragon Ball Kai - King Vegeta

Hullu ^^

Eigentlich kaufe ich keine Figuren, von denen ich mir nicht sicher bin wo sie ursprünglich herkommen. Als ich den King aber bei einer Privatverkäuferin gesehen habe, konnte ich nicht anders, als ihn trotz fehlender Infos und Box zu kaufen.
Da ich nicht weiß, ob es sich um ein Original handelt habe ich unten einfach die Daten des Originals rein gepackt, damit welche da sind. XP
Sollte jemand ein Experte sein und es erkennen, darf er sich gerne äußern. Für alle, die nur Vermutungen anstellen wollten, danke das kann ich selbst.

Jetzt aber zu dem erhabenen König der Saiyajins. ^^

King Vegeta

Bei vielen Figuren stört es mich, wenn sie teilweise so einen Metallic-Effekt haben. Hier finde ich das aber ganz cool. 
Der Mantel ist zwar geformt und behält diese Form auch, ist aber aus einem weicheren Material.

King Vegeta hinten

Manchmal denke ich man könnte eine Zitrone mit der Frisur der Vegetas auspressen XD

King Vegeta links

Hier sieht man sehr schön was für ne krasse Haltung der Mann hat. ich dachte ja sein Sohn wär schon schlimm was das angeht, aber er toppt alles! Das ist schon kein Hohlkreuz mehr!

King Vegeta rechts

Den goldenen Armreifen an seinem Oberarm habe ich erst vorhin entdeckt. Da hab ich mich gefragt, ob das nicht furchtbar unangenehm ist bei solchen Muckis,

King Vegeta (näher)

Vollkommen egal ob er tot ist, er ist definitiv der King. Findet wohl auch Vegeta, sonst hätte er sich längst krönen lassen. ^^

Sicher merkt man, dass ich ein ing Vegeta Fan bin. XP
Gibt es sonst noch jemanden, der ihn mag?

Wie angekündigt hier die Daten zum Original, ohne zu wissen, ob meine Figur eins ist:

Serie: Dragon Ball Kai
Charakter: King Vegeta
Hersteller: Banpresto
Art: Legend of Saiyan DX Volume 4
Größe: ca. 17cm
Erscheinungsdatum: Mai 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen