Sonntag, 9. Juli 2017

Servamp Anhänger

Hullu ^^

Heute gibt es mal wieder ein paar hübsche Anhänger. Diesmal von Servamp. 
Ich hatte das komplette Set gekauft, habe aber wie so oft nicht alle davon behalten. Ich kann also nur die zeigen, die ich noch besitze.

Einzelverpackung

Hier sieht man alle Anhänger-Motive, die in dem Set vertreten waren. Süß, hm?

Tetsu Sendagaya

Ich mag den 'kleinen' Tetsu. Er hat eine sehr interessante Art. Anfangs hatte ich Hyu auf seinem Kopf gar nicht bemerkt. ^^'

Kuro

Ein daddelnder Kuro voller Elan... nicht. XP Ich liebe es! <3 

Sakuya Watanuki

Ich mag Sakuya, auch wenn er zeitweise gar keine Auftritte hat. Er ist irgendwie süß, der Trotzkopf.

Kuro, Tsubaki, Hyde, Lily, Jeje

Hier habend wie eine Hand voll Servamps in ihrer Tiergestalt. Hyde und Jeje finde ich besonders süß. Warum Tsubaki dabei ist verstehe ich allerdings nicht so ganz. 

Gibt es noch ein paar Servamp Fans da draußen? Habt ihr einen Lieblingsvampir, oder einen Lieblingseve?
Bei mir wären das Hyde und Tetsu. Aber noch kenne ich ja gar nicht alle. ^^ (Stand: Band 10)
Mikuni find ich gruselig.

Zum Schluss natürlich noch die Daten der Anhänger

Serie: Servamp
Charaktere: Kuro, Tetsu Sendagaya, Sakuya Watanuki, Tsubaki, Snow Lily, Jeje, Hyde
Hersteller: Media Factory
Art: Rubber Strap
Größe: ca. 6,5cm
Erscheinungsdatum: März 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen