Dienstag, 8. August 2017

Naruto Shippuden - Madara Uchiha - Tsume DX-tra

Hullu ^^

Heute gibt es eine kleine Tsume Figur zu sehen. Die richtig geilen sind ja eher die gigantischen Figuren von denen, aber auch die Kleinen brauchen sich nicht verstecken, finde ich. 
Bevor ich also nächstes Jahr meine erste Gigantofigur von Tsume bekomme zeige ich euch erstmal meinen kleinen Madara. Von ihm gab es, wie von den meisten Tsume Figuren nur eine limitierte Anzahl. In diesem Fall waren es 3000 Stück.

Madara Box

Man sieht ein bisschen, dass die Post nicht sehr nett mit meinem Paket umgegangen ist. Die Box hat einige geknautschte, oder angeknickte stellen, weswegen auch die 'Scheibe' vorne raus gebrochen ist. Nichts, was man nicht kleben kann. ^^

Madara Box hinten

Auf der Rückseite der Box sieht man schön, wie Madara aufgestellt aussehen würde. Süß finde ich auch, die Erklärung, dass sich ein zweiter Kopf darin befindet. Nicht dass man das sofort sieht, wenn man rein sieht. XD

Madara Ganzkörper

Was soll ich sagen? Die Pose, die Fresse, diese Ausstrahlung! Ich liebe dieses kleine Arschloch! Haha

Madara Rinnegan

Der erste Kopf zeigt Madara mit Rinnegan. So nah wirkt es komisch, aber im Gesamten passt alles ganz gut zusammen. ^^

Madara Sharingan

Der zweite Kopf zeigt Madara mir Sharingan. Ich kann nicht sagen was ich besser finde. Beide haben ihren Reiz. 

Madaras Gunbai

Natürlich muss auch eine Waffe sein. Also kommt Madara mit seinem Fächer Gunbai. 

Über den Hersteller Tsume scheiden sich ja die Geister, wie ich schon mehrfach mitbekommen habe. Was meint ihr? Haben sie eine Daseinsberechtigung, oder eher nicht? Ich finde schon. Jeder hat am Anfang noch ein paar Fehlerchen auszumerzen und ich finde in den letzten Jahren hat man auch eine deutliche Verbesserung feststellen können. Die richtig großen (und teuren) Figuren sind jedenfalls genial!

Auch zu Madara gibt es natürlich ein paar Daten

Serie: Naruto Shippuden
Charakter: Madara Uchiha
Hersteller: Tsume
Art: DX-tra
Größe: ca. 18cm (Maßstab 1:10)
Erscheinungsdatum: März 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen