Mittwoch, 16. August 2017

One Piece - Roronoa Zoro - Swing Figure

Hullu 

Es hat lange gedauert, aber mit diesem Beitrag habe ich zwei von fünf Bilder-Alben unterschiedlicher Größe durch. Man kann also nichtmal behaupten die Hälfte wäre geschafft. Das ist sie nicht. Oh nein. ^^'

Auch diesmal gibt es wieder ein Set zu sehen, von dem ich nur einen Charakter behalten habe. Es handelt sich um ein Anhänger-Set von One Piece. Jeden Charakter gab es einmal in Bunt und einmal in Bronze. Welche man drin hatte war Zufall, denn das Set umfasst nicht alle Anhänger auf einmal. 

Swing Set - Display

Wie man sieht beinhaltet ein Display 12 Einzelpackungen. Demnach fehlen einem bei 16 verschiedenen Inhalten vier Stück zur Komplettierung.

Inhalt (teilweise)

Zum Zeitpunkt des Fotos hatte ich schon ein paar der Anhänger verkauft. Die bronzenen fand ich sehr viel cooler als die bunten, deswegen sind davon noch mehr da gewesen. 

Swing Zoro bronze

Der einzige, den ich behalten habe. Ich finde es toll, dass das Gesicht einfach drauf gemalt ist und nicht großartig modelliert wurde. Da hätte ich sicher nicht viel erkannt XD

Sehr schade, dass ich den bronzenen Ace nicht hatte. Den hätte ich wirklich gerne gehabt. 
Wenn also jemand einen entdeckt - Hier ICH!! ^^

Natürlich kommt auch dieses Set nicht ohne Daten aus

Serie: One Piece
Charakter: Roronoa Zoro
Hersteller: Plex
Art: Swing Figure Collection - Bronze Ver.
Größe: ca. 5cm
Erscheinungsdatum: April 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen