Samstag, 12. August 2017

Sailor Moon - Candy de Makeup! - Sailor Venus

Hullu 

Heute gibt es mal wieder nur was kleines. 
Man sollte meinen irgendwann höre das mit den Sailor Moon Petit Chara Sets auf, aber nein, es geht immer weiter. Immer und immer und immer... 
Von diesem hier habe ich auch nur eine Figur schlussendlich behalten. Das Gruppenbild zeige ich aber trotzdem ^^ 

Candy Box

Ein bisschen hat die Packung was von einem alten Süßwarenladen, aber das ist sicherlich so gewollt.^^'

Candy Sailor Venus

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist, aber bisher hatte ich in jedem verdammten Set (alles Originale versteht sich) eine Venus/Minako drin, die ziemlich glänzt. Alle anderen sind nicht so schlimm. 
Toll finde ich, dass sie auf Herzchen-Bonbons sitzt.

Candy Gruppe

Hier hätten wir alle zusammen. Man erkennt es nicht so gut, aber Merkur, Mars und Jupiter sitzen auf Sternchen-Bonbons.

An sich ein ganz hübsches Set. Durch das Überangebot, mit dem man überschwemmt wurde habe ich mich aber doch von fast allen getrennt, weil es mir einfach zu viel geworden ist. 

Auch eine Petit Chara Figur hat natürlich ein paar kleine Daten

Serie: Sailor Moon
Charakter: Sailor Venus
Hersteller: MegaHouse
Art: Petit Chara Land - Candy de Makeup!
Größe: ca. 5,5cm
Erscheinungsdatum: März 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen