Donnerstag, 14. September 2017

Kuroko no Basket - Ochatomo (Glasmarker)

Hullu ^^

Wir bleiben bei Kleinkram. Heute gibt es zwei süße Glasmarker-Figürchen von Kuroko. 
Eigentlich will ich mich von den kleineren Dingen weitestgehend verabschieden, diese kleinen Süßis egal aus welcher Serie kann ich aber nicht weg geben. Die bleiben! 

Einzelverpackung

Zugegeben, als ich die gekauft hatte wusste nicht nichtmal wie dir Jungs alle heißen (dabei ist es echt leicht XD)
Was ich gut finde ist, dass man die Packungen nicht aufmachen musste um zu wissen wer drin ist. Sie sind vom Hersteller mit Nummern versehen. ^^

Tetsuya Kuroko (Version 1)

Für mich sieht er so aus als wollte er sagen 'Hi, muss ich alleine weiter klettern, oder hilfst du mir?'.

Tetsuya Kuroko (Version 2)

Süß? Kuschelig? Sowas von!

Untersetzter

 Als ob ich da jemals ein Glas drauf stellen würde.

Tatsächlich benutzen werde ich die Figürchen wohl nie. Und das nicht nur, weil ich sowieso nur unterschiedliche Gläser habe, die man nicht kennzeichnen muss. XP
Sie werden wohl einen Platz auf einer Glasschale in meiner Vitrine finden, oder so. 

Würdet ihr die kleinen richtig benutzen? Oder wären sie euch dafür zu schade? 
(Irgendwann wird es mal jemanden geben, der meine Abschlussfragen tatsächlich beantwortet. Ich glaube fest daran XD)

Nun die Daten der beiden Kurokos

Serie: Kuroko no Basket
Charakter: Tetsuya Kuroko
Hersteller: MegaHouse
Art: Ochatomo Series
Größe: ca. 4,5cm
Erscheinungsdatum: Oktober 2014

1 Kommentar: