Samstag, 9. September 2017

Naruto Buttons - Madara und Gaara

Hullu ^^

Nach dem letzten gibt es diesmal direkt wieder einen Naruto-Eintrag. Ich zeige euch zwei Buttons aus einem Set von sage uns Schreibe 16 Buttons. Die restlichen 14 habe ich teilweise verschenkt und teilweise verkauft. Trotzdem werde ich euch das offizielle Bild aller 16 Buttons zeigen. 

Das Ganze war mit einer Art Glücksspiel verbunden. In jeder Buttonpackung war ein Glückslos und wenn man Glück hatte auch noch ein zusätzliches Gewinnkärtchen, das man einschicken (In Japan - man braucht dafür eine japanische Adresse) und einen Special-Button bekommen konnte, auf dem Naruto und Sasuke gemeinsam abgebildet sind. 
Es war natürlich nur in einem der 16 Packungen ein Gewinnkärtchen, aber das garantiert. Mit einem Komplettset hatte man also auf jeden Fall das Kärtchen. ^^

Einzelpackung

Wie man auf der Packung lesen kann hat jeder Button 5,5cm im Durchmesser.

Madara Uchiha

Was soll ich sagen? Die wilde Mähne fasziniert mich immer wieder aufs Neue. XP

Gaara

Leider gibt es gar nicht so viel Merchandise von Gaara, das mit gefällt. Dabei ist er eigentlich ein ganz Hübscher. ^^

Komplettset

Wie man sieht bietet das Set eine bunte Mischung verschiedener Charaktere.

Auch wenn man gar nicht so der Typ ist, der Verwendung für Buttons findet finde ich kann man sich ein, zwei zulegen, wenn man das Motiv mag. 
Steckt ihr eure Buttons generell irgendwo dran?

Selbst Buttons haben Daten, die genannt werden möchten.

Serie: Naruto Shippuden
Charaktere: Madara Uchiha, Gaara
Hersteller:  MegaHouse
Art: Fortune Badge
Größe: 5,5cm
Erscheinungsdatum: September 2014 (Neuauflage im Mai 2015)

1 Kommentar:

  1. Ich mache Buttons selten an Taschen oder so... eher würde ich die an eine kleine Stoffbahn oder sowas, anpinnen und dann im Zimmer aufhängen. ^^

    AntwortenLöschen