Samstag, 2. September 2017

Naruto Shippuden - Petit Chara Land - Itachi und Konan/Nagato/Yahiko

Hullu ^^

Meine nächsten Einträge werden wahrscheinlich eher kleinere Figuren beinhalten. Wenn wir die durch haben kommen hübsche Scales an die Reihe. 
Diesmal gibt es zwei süße Petit Chara Figuren aus Naruto. 

Einzelpackung

Irgendwie hab ich zu der Box nicht viel zu sagen. Die Große Display-Box, in der alle Einzelverpackungen drin waren eignet sich aber sehr gut als Aufbewahrungsbox für Anhänger, Makeup und ähnlich keine Sachen. XD

Itachi Uchiha und Susanoo

Um ehrlich zu sein wollte ich das Set nur haben um Itachi zu bekommen. ^^'  Er ist einer der wenigen Charaktere aus Naruto, mit denen ich überhaupt was anfangen kann. Und so scheiß-hübsch!!

Itachi von links

Hier sieht man das gruselige Gesicht von Susanoo etwas besser. Und natürlich Itachis Zöpfchen. ^^

Itachi von rechts

Ist es nicht süß wie seine Hand vom Ärmel verschluckt wird? 

Konan/Nagato/Yahiko

Mit den dreien kann ich zwar an sich nicht so viel anfangen, aber sie sind so süß, wie sie sich auf einander stapeln. Da musste ich die einfach behalten. 

Konan/Nagato/Yahiko Perspektive 2

Irgendwie fühle ich mich von diesem Bild angestarrt.

Konan/Nagato/Yahiko Perspektive 3

Von Nagato sieht man hier nicht sonderlich viel, aber so ist das eben. Irgendwer hat immer die Arschkarte.

Konan/Nagato/Yahiko von hinten

Ja, es ist wahr. Nagato liegt auf Yahikos Po und Konan sitzt auf Nagatos Po. XP

Habt ihr auch etwas von einem Chara, den ihr eigentlich gar nicht so richtig mögt, nur weil es hübsch ist? Bei so einer kleinen Figur ist das ja nicht gravierend, aber passiert einem das auch bei Großen?

Die kleinen Po-Liebhaber bringen natürlich auch ein paar Daten mit

Serie: Naruto Shippuden
Charaktere: Itachi Uchiha, Konan, Nagato, Yahiko
Hersteller: MegaHouse
Art: Petit Chara Land
Größe: ca. 5,5cm
Erscheinungsdatum: November 2014 (es kommt eine Neuauflage im November 2017 raus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen