Mittwoch, 27. September 2017

One Piece Half Age Characters - Ace und Zoro

Hullu ^^

Nach drei Einträgen, die nichts mit One Piece zu tun hatten muss ich mal wieder zu der Serie zurück, von der ich wohl am meisten Kram habe. 
Diesmal sind es zwei hübsche Half Age Figuren von Ace und Zoro. Sie stammen beide aus der gleichen Figurenreihe, also bietet es sich an sie gemeinsam zu zeigen. 

Ace und Zoro Boxen

Wie man an den kleinen Zahlen im Logo-Jack sieht stammt Ace aus dem ersten Schwung an Half Age Figuren und Zoro aus dem zweiten. Ist ja öfter so, dass nicht gleich alle gleichzeitig raus kommen. 

Portgas D. Ace Half Age

Der liebe Ace mit schief geschnittener Friese. Ich finde ihn trotzdem irgendwie süß. Im ersten Moment mag die Figur etwas 'leer' wirken, weil nicht viele Accessoires dabei sind. Ich finde das in diesem Fall gerade gut. ^^

Roronoa Zoro Half Age

Häh? Auf der Packung sah er aber anders aus. Richtig! Dieses Schätzchen hier ist die secret Version. ^^
Jetzt grinst er zwar nicht mehr so breit, dafür hat er aber ein Schwert in der Fresse. XD

Ich mag diese Figürchen, von denen es noch seltenere, andere Versionen gibt. Die meisten davon finde ich toll. Es gab bisher nur eine, auf die ich freiwillig verzichtet habe, weil mir die normale Version besser gefallen hat und das war Sanji aus derselben Reihe wie diese zwei hier. Sanji in der secret Version hat ein Pflaster auf der Nase. Mag für manche süß aussehen, ich fand es irgendwie störend. ^^' 

Freut ihr euch, wenn ihr eine Packung öffnet und eine secret Version einer Figur drin ist, oder wollt ihr eher genau das haben, was außen auch zu sehen ist?

Natürlich kommen auch diese beiden mit ein paar Daten daher

Serie: One Piece
Charaktere: Portgas D. Ace; Roronoa Zoro
Hersteller: Bandai
Art: Half Age Characters Vol. 1 und 2
Größe: ca. 9cm
Erscheinungsdatum: November 2011 (Ace) / Dezember 2011 (Zoro)

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon über die Secrets, zumindest generell. Natürlich kann es auch mal sein, dass mir einer gar nicht gefällt, aber normal mag ich die gern. ^^

    AntwortenLöschen