Freitag, 12. Januar 2018

Diverse Fächer

Hullu ^^

Heute gibt es ein paar verschiedene Fächer zu sehen. Ein offizielles Produkt ist glaube ich nur einer davon, zeigen möchte ich trotzdem alle, weil ich sie einfach mag. 

Ohngesicht Fächer (Chihiros Reise)

Er schickt euch viel Liebe, wie man sieht <3 

Ace-Logo Fächer (One Piece)

Ich wurde mal gefragt wo ich den her hab und konnte mich nicht mehr erinnern... womöglich von irgendeiner Con.

Sebastian-Kuh Fächer (Kuroshitsuji)

Ich glaube nicht, dass ich ihn je benutzt habe, aber besitzen ist doch schonmal ein Anfang ^^'

Fruits Basket Fächer

 Das war ein Werbeprodukt von Carlsen. Hinten ist auch nur das Carlsen Logo drauf gedruckt. Da gefällt mir die Vorderseite mit Kyo, Yuki und Toru doch viel besser. XP

Koujaku Fächer (DRAMAtical Murder)

Den Fächer wollte ich unbedingt haben! Ich hatte ihn mit zwei anderen, die ich verschenkt habe, bestellt. Allerdings traue ich mich nicht ihn zu benutzen. Was, wenn die Papierseiten abfallen? 

Da ich nur zum letzten Fächer richitge Daten habe, gibt es zu den anderen auch nichts. Demnach folgt hier nur ein Datenblock:

Serie: DRAMAtical Murder
Charaktere: Koujaku
Hersteller: Toy's Planning
Art: Fächer
Größe: ca. 23,9cm x 18,5cm (ohne Stiel)
Erscheinungsdatum: August 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen