Mittwoch, 10. Januar 2018

Zoro und Sanji Ochatomo Series One Piece Kaizokutachi no Tea Time

Hullu ^^

Es ist lange genug her seit meinem letzten Eintrag, alsomuss schnell was her. XD
2018 beginnt mit zwei kleinen Glasmarkern von Zoro und Sanji. irgendwie hab ich viel zu viele von den Dingern, kann sie aber nicht hergeben. 
Keine Sorge, es dauert nicht mehr lange, bis ich wieder richtige Sachen zeige.

Einzelverpackung

Wie man sieht war es mal wieder ein Set mit der kompletten Crew. Dafür, dass ich immer nur zwei davon will ist das ziemlich hart. Einzeln kosten sie leider gleich ein halbes Vermögen im Vergleich. 

Untersetzer Zoro

Wie bei dieser Art von Figuren üblich haben auch diese jeweils einen dünnen Papp-Untersetzer dabei.

Untersetzer Sanji

Natürlich hat auch Sanji einen Untersetzer dabei. Wie man sieht noch ohne seinen Familiennamen.

Zoro und Sanji

Und so sehen die beiden wirklich aus. Ich wette Sanji hat die Pose nur gewählt um unbemerkt unter diverse Röcke spannen zu können. Und Zoro nur so: 'Pff... Trottel!'

Ich liebe die beiden einfach. ^^

Und so lassen sie sich identifizieren: 

Serie: One Piece
Charaktere: Roronoa Zoro, Vinsmoke Sanji
Hersteller: Mega House
Art: Ochatomo Series - Kaizokutachi no Tea Time
Größe: ca.4,5cm
Erscheinungsdatum: August 2014 (Rerelease: Mai 2016 und April 2017)

2 Kommentare:

  1. Chopper fand ich von dem Set am niedlichsten, auch wenn Sanji generell vom Chara her mehr mein Favorit ist. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chopper ist mir manchmal einfach ZU süß. Er soll ja niedlich sein, aber wenn ich das gefühl hab an nem Zuckerschock zu sterben, wenn ich hin sehe ist es zu viel. ^^'

      Löschen