Sonntag, 4. Februar 2018

One Piece - Master Stars Piece - Sabo (Special Version)

Hullu ^^

Beim letzten mal gab es einen hübschen Law ohne Mütze und jetzt kommt ein ebenfalls hübscher Sabo ohne Hut hinterher. Man merkt, dass ich nicht sonderlich auf Kopfbedeckungen stehe, oder? ^^'

Bevor ich mit den Bildern starte möchte ich kurz erläutern, was der Unterschied der Special Version dieser Figur zur normalen Version ist: 

Normal: Sabo trägt seinen Hut                       
>Special: Sabo trägt keinen Hut, dafür aber die Brille um den Hals
Normal: Schlagrohr auf dem Rücken             
>Special: Schlagrohr in der Hand

Nun aber zu den Bildern:

Sabo - Box

Im Gegensatz zur normalen Version hat mich diese hier sofort angesprochen. Da konnte ich nicht widerstehen.

Sabo vorne

Das tolle an den Master Stars Figuren ist, dass sie ganz ohne Hilfe stehen können. Deswegen kommen sie auch ohne Base. 

Sabo hinten

Seht ihr die tollen Haare? Ich finde sie sind super gelungen!

Sabo Nahaufnahme

Trotz der Glubschaugen und der fetten Narbe im Gesicht ist er doch ein Hübschi. Nicht so wie als Kind. XP

Ich weiß noch immer nicht, was ich von Sabo halten soll. Klar er ist hübsch und ich akzeptiere ihn als Ace' Erben, aber indetwas fehlt noch um mich vollständig zu überzeugen. Ich bin gespannt was wir noch von ihm sehen werden. ^^

Was wäre eine Figur, ohne Daten?

Serie: One Piece
Charakter: Sabo
Hersteller: Banpresto
Art: Master Stars Piece - Special Version
Größe: ca. 26cm
Erscheinungsdatum: Juli 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen